Weitere Ölspur in Unteroker

Einsatzort: Wolfenbütteler Straße
Datum: 02.02.2021

LF 8/6  MTW

Noch während wir Im Stobenholz bei einer kleinen Ölspur im Einsatz waren, erreichte uns die Meldung einer weiteren Gefahrenstelle in der Wolfenbütteler Straße. An der Einmündung der Altdammer Straße gab es eine weitere Ölspur. Da noch einige Kameraden am Feuerwehrhaus waren, fuhren diese mit dem Löschfahrzeug 8/6 die Einsatzstelle an. Mit wenigen Handgriffen war die Gefahr gebannt. Da hier ebenfalls Kraftstoff in einen Gully lief, wurde das Spülfahrzeug nach dem Einsatz Im Stobenholz auch in der Wolfenbütteler Straße tätig. Nach 30 Minuten war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.