Personensuche in Sankt Andreasberg

Freiwillige Feuerwehr Sankt Andreasberg
Pressegruppe Kreisfeuerwehr
Bergwacht

Am Donnerstagabend forderte die Polizei die Bergwacht und die Feuerwehr, im Rahmen der Amtshilfe, zu einer Personensuche nach Sankt Andreasberg an. Um 19.53 Uhr erfolgte die Nachforderung des Einsatzleitwagen 2 des Landkreises Goslar, womit auch die Alarmierung der Pressegruppe der Kreisfeuerwehr erfolgte.

Einer unserer Kameraden ist Mitglied der Pressegruppe und machte sich unverzüglich auf den Weg zum Feuerwehrhaus. Nachdem er sich Einsatzbereit gemeldet hatte, gab es bereits die Rückmeldung, dass der Einsatz der Pressegruppe nicht erforderlich ist.