Feuer in der Adenbergstraße

Einsatzort: Adenbergstraße
Datum: 28.04.2018

TLF 16/25  MTW

Am Samstag wurde uns während der sonnigen Mittagsstunden ein brennendes Carport gemeldet. Bereits aus weiter Entfernung konnte aufsteigender Rauch ausgemacht werden. Mit zwei Fahrzeugen fuhren wir die Einsatzstelle in der Adenbergstraße an. Nachdem unser Einsatzleiter eingetroffen war, konnte er schnell Entwarnung geben. Die Grundstücksbesitzer hatten sich schon selber helfen können, sodass das Feuer bereits gelöscht war.

Die bisher schon angerückten Einsatzkräfte kontrollierten den hölzernen Unterstand und die daran angeschlossene Garage mit der Wärmebildkamera auf zurückgebliebene Brandnester. Weitere Maßnahmen waren jedoch nicht erforderlich.