14-62 a.D. vorne

Allgemeine Informationen:

Der MTW dient hauptsächlich zur Beförderung der noch benötigten Kameraden zur Einsatzstelle. Er führt auch den Transportanhänger mit zur Einsatzstelle, um die gebrauchten Schläuche mit in die Feuerwache zurück zu nehmen.

Im Fahrzeug wurden Materialien zur Einsatzdokumentation, den Atemschutzeinsatz und zur Verkehrssicherung transportiert. Diese Materialien haben Platz auf dem 2010 neu angeschafften Mannschaftstransportwagen gefunden.

Fahrzeugtyp:   Mannschaftstransportwagen

Funkrufname (OPTA):