Tierbergung an der Oker
Zugriffe 4012
|
eingesetzte Kräfte
|
||||||||||||||
|
Fahrzeugaufgebot
|
|||||||||||||||
Einsatzbericht
Am Freitagnachmittag des 19 Februars wurden unsere Führungskräfte zu einem eher ungewöhnlichen Einsatz gerufen. Die Polizei hat die Feuerwehr um Amtshilfe gebeten, nachdem ein aufmerksamer Spaziergänger vier tote Vögel am Uferweg an der Oker gefunden hatte. Nachdem die Wathosen angezogen waren, wurden die vier Vögel geborgen und von der Polizei beschlagnahmt.
