Ausgelöste Heimrauchmelder
Zugriffe 2227
|
eingesetzte Kräfte
|
||||||||||
|
Fahrzeugaufgebot
|
|||||||||||
Einsatzbericht
In einem Mehrfamilienhaus in der Wolfenbütteler Straße lösten am Samstagabend Rauchmelder aus. Diese wurden auch von aufmerksamen Anwohnern gehört, welche daraufhin einen Notruf absetzten.
Bevor die ersten Einsatzkräfte der Feuerwehr die Einsatzstelle erreichten, war die ebenfalls alarmierte Polizei bereits vor Ort. Die Beamten konnten schnell klären, dass es sich um einen Fehlalarm handelte. Weitere Maßnahmen waren von Seiten der Feuerwehr entsprechend nicht nötig geworden.
