Baum über Gehweg
Zugriffe 2953
|
eingesetzte Kräfte
|
||||||||||
|
Fahrzeugaufgebot
|
|||||||||||
Einsatzbericht
Pünktlich zum Wochenende sollte es auch an diesem Samstag wieder zu einem sturmbedingten Einsatz kommen. Ein Baum versperrte den Gehweg entlang der Oker.
Die Mannschaft des zuerst eingetroffenen Fahrzeuges schaffte es den Baum, auch ohne den Gebrauch einer Kettensäge, zur Seite zu ziehen. Nach wenigen Minuten war der Weg wieder frei und die Einsatzkräfte konnten wieder ins Wochenende zurückkehren.
