Der Anruf aus Clausthal
Zugriffe 4146
|
eingesetzte Kräfte
|
||||||||||
|
Fahrzeugaufgebot
|
|||||||||||
Einsatzbericht
Ein erneuter nächtlicher Einsatz unterbrach die Nacht zum Mittwoch. Ein Anrufer aus Clausthal meldete über den Notruf, dass es bei einer Bekannten aus Oker brennen sollte. Dem gingen die Einsatzkräfte natürlich nach.
Im und um das Haus war auf den ersten Blick kein Anzeichen für ein Feuer zu erkennen. Nachdem die leicht verwirrte Anwohnerin vom Einsatzleiter aus dem Bett geklingelt war, konnte Sie bestätigen, dass auch im Gebäude nichts brannte.
