Tragehilfe an der Okerpromenade
Zugriffe 3651
|
eingesetzte Kräfte
|
||||||||||
|
Fahrzeugaufgebot
|
|||||||||||
Einsatzbericht
Gegen halb acht wurden die Einsatzkräfte zum ersten Einsatz an diesem Abend gerufen. Der Rettungsdienst war dabei eine Person an der Okerpromenade zu behandeln. Diese lag im Gebüsch direkt am Wasser. Mit vereinten Kräften konnten die Okeraner Kameraden und die Rettungswagen-Besatzung die verletzte Person mit Hilfe eines Tragetuches aus dem Gebüsch retten. Dort stand bereits eine Trage des Rettungsdienstes für den Weitertransport bereit.
Damit war die Arbeit für die Feuerwehr getan und die Fahrzeuge konnten wieder einrücken.
