PKW geriet in Brand
Zugriffe 4655 ( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )
|
eingesetzte Kräfte
|
||||||||||||||||||||
|
Fahrzeugaufgebot
|
|||||||||||||||||||||
Einsatzbericht
Im Okertal geriet ein PKW, in Höhe der Einfahrt zu einem großen Getränkelieferanten, in Brand. Erste Löschversuche von Zivilisten hielten den Brand gering. Da zum Alarmzeitpunkt gerade Dienst bei der Feuerwehr Oker stattfand, waren innerhalb kürzester Zeit alle Fahrzeuge am Einsatzort. Das kleine Schwelfeuer im Kofferraum wurde mit einem C-Rohr endgültig gelöscht. Durch Schäden an der Fahrzeugelektrik musste der BMW von einem Abschleppunternehmen in die Werkstatt gebracht werden.
