Feuer bei Grillo
Zugriffe 4811 ( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )
|
eingesetzte Kräfte
|
||||||||||||||||||
|
Fahrzeugaufgebot
|
|||||||||||||||||||
Einsatzbericht
Am Neujahrestag kam es erneut zu einem Feuer bei der Ortsansässigen Firma Grillo.Es sollte ein neuer Schmelzofen in Betrieb genommen werden, dabei gerieten Rückstände in Brand. Zur Sicherheit ließ ein Mitarbeiter die Feuerwehr alarmieren.
Daraufhin machten sich die Feuerwehren aus Goslar und Oker auf den Weg zum Einsatzort.
Löschmaßnahmen waren nicht mehr erforderlich, ausschließlich eine Nachkontrolle wurde durchgeführt.
Nach nicht einmal einer halben Stunde war der Einsatz beendet und die Kräfte konnten wieder einrücken.
