Menschenleben in Gefahr
Zugriffe 3459 ( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )
|
eingesetzte Kräfte
|
||||||||||||||||||
|
Fahrzeugaufgebot
|
|||||||||||||||||||
Einsatzbericht
Ein Anruf in der Feuerwehreinsatz- und Rettungsleitstelle veranlasste diese zu der nächtlichen Alarmierung der Ortsfeuerwehren Goslar und Oker, sowie den Rettungsdienst der Kreiswirtschaftsbetriebe. Die Meldung war ein Brandeinsatz mit Menschenleben in Gefahr. In der Bahnhofstraße brannte es in einem Mehrfamilienhaus über einem Elektrobetrieb.Der Einheitsführer vom Tanklöschfahrzeug konnte aber schnell Entwarnung geben. "Feuer aus -. Keine weiteren Kräfte benötigt". Der Brand im Mülleimer, der Wohnung, war inzwischen gelöscht. Die Feuerwehr Goslar konnte die Einsatzfahrt abbrechen und einrücken.
Zur Sicherheit wurde die Wohnung besichtigt und zwei Personen zur Untersuchung dem Rettungsdienst übergeben.
