Aus Blauer Tonne wurde Fassadenbrand
Zugriffe 3560 ( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )
|
eingesetzte Kräfte
|
||||||||||||||||||||
|
Fahrzeugaufgebot
|
|||||||||||||||||||||
Einsatzbericht
Kurz vor Mitternacht wurde die Freiwillige Feuerwehr Oker zu einem Fassadenbrand im Okertal gerufen. Eine brennende Blaue Tonne steckte eine ganze Fassade eines Geschäftsgebäudes an.Um 00:20 Uhr wurde die Goslarer Feuerwehr mit der Wärmebildkamerade dazu alarmiert.
Weitere Infos folgen nach Absprache mit OrtsBM
Dass das Anzünden von Blauen Tonnen meist ein Jugendlicher Streich ist wissen die Meisten. Leider bedenken die wenigsten was aus einem solchen kleinen Feuer entstehen kann. Erst im Mai dieses Jahres gab es einen Großbrand in der engen Goslarer Altstadt, wobei mehrere Wohngebäude zum Teil völlig ausbrannten.
Siehe Archiv
