Brandmeldeanlage löste aus

Einsatzort: Okertal
Datum: 08.01.2018

TLF 16/25

Die Woche begann für die Einsatzkräfte der Feuerwehr Oker mit einem Brandmeldealarm im Okertal.

Aus einem Betrieb im Okertal meldete um 11.42 Uhr die automatische Brandmeldeanlage ein Feuer. Die Leitstelle alarmierte daraufhin die Ortsfeuerwehr Oker. Beim Eintreffen des Tanklöschfahrzeuges erwartete der Betriebsleiter bereits die Feuerwehr und kündigte einen Fehlalarm durch Bauarbeiten an. Der Einsatzleiter überprüfte zusammen mit dem Betriebsleiter den Bereich und setzte die Anlage zurück. So war der Einsatz nach knapp zwanzig Minuten beendet.