Brandalarm im Integrationszentrum

Datum: 02.02.2016

Freiwillige Feuerwehr Langelsheim

TLF 16/25  LF 10/6  MTW

Im Integrationszentrum in der Clausthaler Straße in Goslar löste die installierte Brandmeldeanlage aus. Die Löschzuge Goslar, Oker und Langelsheim machten sich auf den Weg nach Goslar. Der Brandmeister vom Dienst erreichte als erster das Integrationszentrum und erkundete die Lage. Da kein Feuer für die Auslösung Anlass gab konnten die Löschzuge aus Oker und Langelsheim ihre Anfahrt abbrechen.